Jump to content

claudiad

DIL Support Member
  • Gesamte Inhalte

    4.040
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    143

claudiad hat zuletzt am 1. Juli gewonnen

claudiad hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Ansehen in der Community

5.203 Excellent

7 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über claudiad

  • Rang
    Advanced Member
  • Geburtstag 21. Januar

Profile Information

  • Geschlecht
    f
  • Standort
    Enfield

Letzte Besucher des Profils

20.037 Profilaufrufe
  1. Umzüge in England und Deutschland

    Der Unterschied ist meistens das ein Van Frachttarif zahlen muss. Da gibt's aber sicherlich Ausnahmen wenn man privat sein Zeugs transportiert.
  2. Psychometric Tests

    Einfach üben-das wird schon. Wenn Du erstmal viele Aufgaben geloest hast ( gibt's endlos umsonst online) dann haste das Schema raus und machst dass aus dem Effeff-das sieht ja immer nur abstrakt aus, da steckt natürlich eine Logik hinter sonst gäbe es ja keine einzig richtige Antwort. Such Dir Online Tests die gegen Zeit und mit Lösungserklärungen sind. Wenn es ein Personality Test ist sei einfach ehrlich, auch bei Fragen wo die ehrliche Antwort eher negativ aussieht. Ich hab bei sowas mal total schlecht abgeschnitten weil ich nur so Wischiwaschi will dufte sein Antworten gegeben habe und im Resultat eine völlig bekloppte, mir nicht entsprechende Auswertung hatte. Du hast zwei Vorstellungsgespraeche glänzend erledigt, somit bist Du klasse und machst das schon. Es ist auch völlig legitim vorab zu fragen um was für eine Art Test es sich handelt. Drück die Daumen.
  3. The Guardian und andere Nachrichtenformate

    Nimm's nicht persönlich, der Oche ist da ganz demokratisch-da kriegt jeder sein Fett weg-aber der ist ganz lieb, will nur spielen. Wir haben übrigens in der Schule gelernt dass einziger als einzig nicht geht.
  4. The Guardian und andere Nachrichtenformate

    Biste jetzt auf Teilzeit SF? Saturday Guardian und Sunday Times-und wenn ich die bis Mittwochs wenn die Müllabfuhr kommt so einigermaßen durch hab, hab ich echt ein Erfolgserlebnis. Ansonsten was online so umsonst angeboten wird, SD, SPON, Zeit,RP, Guardian, I über FB, app und Twitter Zeugs. Ich bin aus dem Alter raus wo ich jeden Tag mit andere Leute Meinung zugetextet werden will ( present co excepted). Wenn's was Wichtiges gibt dann google ich.
  5. Super Woolly, hab ich letztens noch dran gedacht, was aus ihm wohl geworden ist-das war ja auch ne ziemlich harte Debatte hier, als Du uns das erzählt hast. Endlich mal wieder ein Happy End. Made my day.
  6. Wie schicke ich eine Flasche Pimm's nach DE ?

    Nee, hilft nicht-siehe oben. Marianne: Vielleicht schreibst Du wo die hin soll und hast dass Glück das jemand die mitnimmt. Luegen wuerde ich nicht, die kommt nie an.
  7. Unterhalt Kinder in Deutschland

    Ja nu Anwälte sind teuer sind es gibt sicherlich auch andere Anlaufstellen die beraten, vielleicht gibt es hier im Forum jemanden der in einer ähnlichen Situation war/ist und Erfahrungswerte teilen kann.
  8. Ins NHS ohne EHIC?

    Seit wann wohnst Du denn hier und vor allem-arbeitest Du? Dann sollte doch alles ok sein. Der NHS ist für Dich zuständig. War natürlich ne Schwachsinnsaktion die vermutlich passiert ist weil Du in dem Moment nicht klar denken konntest. Geht's Dir denn wieder gut?
  9. Termintausch Passantrag Botschaft London

    Oft werden auch einzelne, stornierte Termine zwischendurch frei, am besten jeden Tag mal kurz gucken.
  10. Conditioner

    Nee, nicht über kopf, man soll halt unten an den Haaren anfangen durchzukämmen und wenn die knotenfrei sind ein stück höher usw und die nassen Haare nicht direkt von der Kopfhaut runter durch die ganze Länge bürsten weil die sonst eher brechen.
  11. An sich ein tolles Angebot....aber...;)

    Prima, danke für die schnelle Beruhigung meiner Nerven. Meine Hauptsorge war uebrigens nicht die Steuer sondern halt dass Du da ordentlich angestellt bist, versichert usw, und nicht irgendwelchen dubiosen Leuten in die Hände fällst. Dann drück ich mal die Daumen dass das auch klappt.
  12. An sich ein tolles Angebot....aber...;)

    Ich wüsste ja gerne mal wieso Du keine Steuern zahlen musst, weil die dir das Nettogehalt genannt haben? Lass Dich da bloss nicht cash in hand schwarz anstellen, das führt in Teufels Küche.
  13. An sich ein tolles Angebot....aber...;)

    Da Mofilein. Iss ja auch viel Text zu verstehen. Hab ich Dir sehr gerne rausgesucht.
  14. An sich ein tolles Angebot....aber...;)

    Mofilein-Lies doch mal: 1) ist live out, 2) sind 10 Stunden pro Tag. Und guck doch mal auf's Alter der Kinder, da geht nur eins von in die Schule, die anderen zwei müssen betreut werden.
  15. An sich ein tolles Angebot....aber...;)

    Beim Nettoeinkommen haste Dich aber etwas vertan. das müssten so ca 1750 sein. Aber halt lange Tage, wurde ich nur in einem normalen Angestelltenverhaeltnis machen, mit bezahltem Urlaub. Ich weiss nicht was Nannies so verdienen aber 26000 ist kein schlechtes Gehalt. Wir haben doch auch welche hier, Katjapedro zum Beispiel, vielleicht meldet sie sich mal?
×