claudiad

DIL Support Member
  • Gesamte Inhalte

    3.994
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    142

claudiad hat zuletzt am 1. Juni gewonnen

claudiad hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Ansehen in der Community

5.106 Excellent

7 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über claudiad

  • Rang
    Advanced Member
  • Geburtstag 21. Januar

Profile Information

  • Geschlecht
    f
  • Standort
    Enfield

Letzte Besucher des Profils

19.078 Profilaufrufe
  1. JA, war klar. Allerdings interessiert mich jetzt eher was die bloede Kuh sich unter ihrem "fair and serious settled Status" vorstellt. Aber der Osborne hat ja echt auch schnell das Fähnchen gedreht, Hammer.
  2. Und man darf auch nicht vergessen dass der hannes7 schon viel Wohn-Elend erleiden musste, auch wenn er ja letztendlich Glück im Unglück hatte-da ist halt Vorsicht die Mutter der Porzellankiste.
  3. Die ist doch eh nicht mehr lang für diese Welt-und gleiche Rechte ist ja noch nicht raus, oder?
  4. Ja, das ist doch ok wenn settled 5 Jahre=PR. Fragt sich nur ob sie das auch damit meint. Settled ist ja kein bekannter Begriff: Dahinter kann sich alles verstecken, und tut's wahrscheinlich auch.
  5. Wenn der Kühlschrank noch nicht da ist kommt er auch nicht ins Inventory. Ich weiss das heiss iss aber was ist das denn für ein sinnlos lustiger Faden?
  6. Wer ist denn ausgenommen der von einer reinen Ausländer Registrierung erfasst wuerde und da es sich um ein Wahlregister handelt kann man sich doch nicht separat doppelt eintragen lassen?
  7. Wieso wird eigentlich oft übersehen dass wir hier bereits seit einiger Zeit eine Meldepflicht haben, ueber's Wahlregister? Meister Eder: Man muss überhaupt noch nix-das ist doch alles noch in der Schwebe.
  8. Nee, ist klar! Und "User" Schnapsglas war auch dabei, und ihr wart IMMER im gleichen Raum und "User" Kreuzberger hat das auch gefilmt falls das sonst keiner glaubt und den Film bei einem Notar hinterlegt. Ansonsten habt ihr Euch aber noch nie getroffen und diese gegenseitige DiL-Sympathie bei manchen Beiträgen die sonst kein anderer der 10000+ "User" teilt ist reiner Zufall. Hammer. Sachen gibts-da schlackern einem die Ohren. Aber prima dass Du uns das mitgeteilt hast.
  9. Psssst. das sind doch die Russen.
  10. Cart00nist, unser Rausschmeisser! Haste ganz wunderbar gemacht. Des einen Leid ist des anderen Freud.
  11. Wow! Das ist echt erschreckend! Tut mir leid für Euch und dass man dagegen keinen Widerspruch einlegen darf ist ja der Hammer. Zeigt uns mal wieder wir wichtig es ist den Zustand der Wohnung beim Einzug zu dokumentieren und das auch im Inventory zu vermerken. Viel Glueck in der neuen Wohnung.
  12. Doch! Super Omen! Sehr klasse mal wieder Owen Jones im Guardian: https://www.theguardian.com/commentisfree/2017/jun/09/jeremy-corbyn-prime-minister-labour
  13. Genau! So isses richtig-Du machst das nämlich nicht, ich mach das auch nicht und unsere riesengrosse DiL Familie hat mit sowas nix am Hut. Wer da meint unsere offen dargestellte Gastfreundschaft für seine gestoerten Zwecke missbrauchen zu koennen merkt dann ganz schnell wie wir ticken.
  14. Nee, WIR nicht-immer nur vereinzelte Schwachmaten. WIR sind immer noch wir. Keine Panik.