claudiad

DIL Support Member
  • Gesamte Inhalte

    3.856
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    136

claudiad last won the day on 11. Februar

claudiad had the most liked content!

Ansehen in der Community

4.720 Excellent

7 User folgen diesem Benutzer

Über claudiad

  • Rang
    Advanced Member
  • Geburtstag 21. Januar

Profile Information

  • Geschlecht
    f
  • Standort
    Enfield

Letzte Besucher des Profils

17.128 Profilaufrufe
  1. Quatsch, das ist natürlich die allergrößte Hürde und voll wichtig und überhaupt! Alles andere ist totaler Kinderkram, ob die Hütte auch in fünf Jahren noch steht, Sachverständige, Notare, Maklerkosten etcpp, alles Nebensache. ( Gibt ja auch keine Speditionen die einlagern, kein Airbnb, nix.)
  2. Thomson! Danke! Das hab ich ja noch nie gesehen-endlich hat das ein Ende. Astrein.
  3. Kann man eigentlich abstellen dass man jedem Faden folgt zu dem man seinen Senf mal abgegeben hat?
  4. Berliner-besoffen? Bekifft? Schlückchen Chlorbleiche gezwitschert?
  5. Nee, da steht UK. Und selbst in Schottland spricht man ja eine Art Englisch.
  6. Ja wie bewertet Dein Chef denn ob Du Ziele erreicht hast im Appraisal wenn es keine vereinbarten Ziele gibt? Klar verändert sich sowas im Laufe des Jahres je nach Job, das musste dann halt selber festhalten.
  7. Gib einen NHS Termin, siehe oben. Dauert. CvC hatte doch mal so'n polnisches Aerztehaus hier angepriesen, vielleicht liest er mit.
  8. Das ist ja schon wieder so ein Spiel wo man nicht weiss wen man lieber verlieren sehen will.
  9. Boah Jensemann-Deine Beiträge fand ich ja immer sehr reizend und wahr-und jetzt seh ich Du kaufst bei Harrods ein? Pfff-so kann man sich irren. Direkt unten durch! Mit verbitterten Gruessen, Claudiad.
  10. Nene, man konnte schon immer sehen wer wie bewertet hat. hab das vielleicht falsch ausgedrückt. Ich meinte derselbe Troll hat mich irgendwann ca. 20x negativ bewertet, also natürlich 1x 20 verschiedene Beiträge, falls das mehr Sinn macht. Ich bin hier auch schon lange zugange und kenne viele Leute mittlerweile persönlich, da sind richtige Freundschaften im richtigen Leben gewachsen. Das sind aber nicht Leute die hier aktiv sind oder mich positiv bewerten. Somit kann ich mich auch nicht des Gefühls erwehren Leute die ich nicht kenne sympathischer zu finden wenn sie meiner Meinung sind. Oder auch gerne anderer Meinung, überzeugend argumentiert. Ich finde das Sympathische an DiL ist nicht nur das geballte Wissen sondern auch das Menschliche-egal ob man sich kennt oder nicht, wenn richtig Not am Mann ist rotten wir uns zusammen-siehe Jürgens Beerdigung z.B. und die vielen positiven Bewertungen die Julias Updates bekamen als sie uns auf dem Laufenden hielt-das hat mir so richtig das Herz erwärmt.
  11. Viel Erfolg!
  12. Ich wollte nur mal kurz gute Besserung wünschen und Dir die Daumen drücken-das muss ein ganz schöner Schock sein. Habe leider keinen guten Tip. Nur gute Wünsche. Ich war kaum hier vor vielen Jahren als ich operiert werden musste, die einzige Op meines Lebens. Ausgezeichnete ärztliche Versorgung, KH eher Horror. Da hat sich mittlerweile viel verbessert. Falls Du das hier machen lässt: Man kann hier nie von den Räumlichkeiten auf die medizinische Kompetenz schliessen. Hast Du denn hier jemanden der Dir zur Seite steht?
  13. stoffwindeln

    Hier verschickt Aldi ja online umsonst, da muss man keine Laeden mehr abklappern, nur schnell genug sein. Funktioniert einwandfrei.
  14. DiL ist halt Alternative Fakten freie Zone! ( nehme Wetten an, unter welchen Namen der Vollhorst sich neu anmeldet: AfD? Alternative für DiL? Schuettel)