claudiad

DIL Support Member
  • Gesamte Inhalte

    3.893
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    136

claudiad hat zuletzt am 11. Februar gewonnen

claudiad hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Ansehen in der Community

4.822 Excellent

7 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über claudiad

  • Rang
    Advanced Member
  • Geburtstag 21. Januar

Profile Information

  • Geschlecht
    f
  • Standort
    Enfield

Letzte Besucher des Profils

17.626 Profilaufrufe
  1. Ja klar ist das ein Cartoon, halt etwas to close for comfort finde ich. Die Jo Cox Sache hab ich verpasst, denke allerdings dass er vermutlich ihr Leben und nicht ihren Tod feiern möchte?
  2. Ja nu Liebelein, irgendwo muss man die Informationen ja auch bequatschen und solche Tragödien guckt der Mensch sich nicht unbedingt gerne alleine im Netz an. Das sowas gerne unreflektiert von rechten Wutbürgern sofort für ihre Zwecke ausgeschlachtet wird ist ekelhaft aber nicht DiL spezifisch sondern war schon immer so. Früher in der Eckkneipe, heute im www. Zum Glueck sind die hier an einer Hand abzuzählen. Mit sympathisierenden Grüßen, Deine Claudia.
  3. Ich war bis vorgestern restlos begeistert und finde es seit gestern Nachmittag recht pietätlos aber da hat sicherlich jeder eigene Vorstellungen.
  4. Quatsch-da muss natürlich direkt 'ne Mauer her! und der Scheiss Tunnel muss sofort zugeschüttet werden! Und überhaupt!
  5. JA, was auch sonst. Klar muss man das auch alles verarbeiten und trauern dürfen, aber ohnmächtig nix zu tun ist echt nicht unser London. ( Ich sag jetzt mal nix zu der Tatsache dass wir hier seit vielen Jahrzehnten mit Terror leben ohne aufzugeben, mir scheint einige Leute haben's einfach nicht gerafft und sind offensichtlich auch beratungsresistent).
  6. Echt komisch wie Du in so einer ernsten Lage einen völlig relevanten Kommentar runter machst. Nicht darüber nachdenkst, Deinen eigenen Standpunkt reflektierst sondern kritisierst und SCHON wieder am Thema vorbei negativ kommentierst. Nee, das ist noch nichtmal komisch sondern tragisch und auch ziemlich schade.
  7. Toll! Gute Besserung. Bin beeindruckt wie Du unter diesen Umständen der gesundheitlichen Sorge Dein Ding durchziehst. Du bist ja noch nicht so lange bei uns und hast grade echt andere Baustellen somit nur: Wir lieben nix mehr als ein Happy End! Und daran hapert's hier echt in letzter Zeit. Freut mich für Dich uns auch für uns dass es alles im grünen Bereich ist. Wenn Du mal alles hinter Dir hast gib doch mal Laut wie Du das alles gestemmt hast. ich hab so ne vage Erinnerung re. Behandlung UK vs DE, KK, Kosten, Reha, etc.
  8. Boah, Cart00nist-Du bist echt voll der deutsche Spiesser-Hauptsache Forumsregeln! Der Jensemann kann hier noch voll was lernen und Du willst das nicht!!!!!!!! Menno! Dazu ist das Forum schließlich da!!!!!
  9. http://lmgtfy.com/?q=THW
  10. Oh-heute ist ja Welt-Glückstag! Viel Glück, Ihr lieben Leute. :icon_top:

  11. "Looks like the Brexit article on Wikipedia has been updated already" made my day-obwohl der Satz zum Wein etwas gemein ist, gibt auch guten, nur zu wenig. http://www.thepoke.co.uk/2017/03/20/brexit-article-50-wikipedia-update/
  12. Du hast ja so recht, Stonki sitzt in seinem Stonkitower im Steuerparadies und kommt mit dem scheffeln kaum nach-die DiL Renditen sind so hoch dass er ständig feindliche Übernahmen abwehren muss. Streng geheim, wissen nur Leute die spenden: Zuckerberg arbeitet schon an einem DiLbook. Hauptsächlich scheffelt er aber weil die Russen inkognito soviel spenden. Das ist aber streng! geheim. Pssst. Spender liest mit. Ohne könnten wir hier alle einpacken. Gruss, Oleg. Claudia
  13. Quatsch-wenn sowas zum sperren führt ist das Forum ja bald viel zu leer. Wer's nicht ertragen kann soll's doch einfach die Beiträge ignorieren und/oder der Ignorierknopf drücken. Dann ist hier bald viel entstammter entspannter.
  14. Prima!
  15. Hab ich irgendwie verpasst das Du zur Forumspolizei ernannt wurdest? Obwohl: Wenn Du Dich auf Deinen eigenen Faden beschränkst während wir uns woanders austauschen, diskutieren und helfen dann hab ich nix gegen Deine Sheriffrolle hier.