RayJo

DIL+
  • Gesamte Inhalte

    166
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    2

RayJo last won the day on 5. Januar

RayJo had the most liked content!

Ansehen in der Community

136 Excellent

1 User folgt diesem Benutzer

Über RayJo

  • Rang
    Member
  • Geburtstag

Profile Information

  • Geschlecht
    m

Letzte Besucher des Profils

175 Profilaufrufe
  1. War heute Abend in Canary Wharf und hab mir die "Winter Lights" Installationen angeschaut: http://canarywharf.com/arts-events/events/winter-lights-2017/?instance_id= Insbesondere "Bloom" (Westferry Circus, bevor es die Treppen zum Fluß runtergeht) mit Tausenden von verschiedenfarbigen Lampen (und Tönen) hat mich fasziniert! Lohnt sich wirklich, solange das Wetter auch noch so schön trocken ist!
  2. Beeindruckende Menschenmassen und gute Stimmung #women's march 

    1. bruno

      bruno

      hoffentlich gucken die britischen großmäuler auch hin...

    2. RayJo

      RayJo

      Europaflaggen waren übrigens auch zu sehen. 

  3. Solange es nicht überhand nimmt, isses doch ab und zu ganz interessant. Und ausserdem soll doch angeblich der das Commonwealth wieder an Bedeutung gewinnen ...
  4. Danke für den hint zum Southbankcentre (geh ich immer gern hin). Merk ich mir auf jeden Fall (heute eh zu spät bis ich in der Stadt bin)! Mein Problem zu den anderen Gigs: Ich plane immer zu spät und oft ist dann schon ausgebucht! :-( In den frühen 90er Jahren (als noch niemand an Onlinetickets dachte, bin ich immer irgendwann abends einfach zu Ronnie Scott's hinmarschiert und meistens auch problemlos reingekommen (soviel zum Thema "früher war mehr Lametta").
  5. Hat zufällig jemand einen Vorschlag für genau dieses bevorstehende WE?
  6. Mit der Southeastern ab St. Pancras. https://www.southeasternrailway.co.uk/destinations-and-offers/popular-kent-destinations/canterbury
  7. Ja aber der Handel! Die "große Handelsnation" und der Commonwealth ... So in etwas hat doch May heute rumfabuliert. :-/
  8. Hab aber extra auf mein iPad geschaut ...
  9. Geht natürlich auch.
  10. Müsste bei den "Benachrichtigungseinstellungen" (die Glocke oben rechts) machbar sein.
  11. Was heißt "abgestraft werden muss"? Wenn ich aus dem ADAC austrete, weil mir der Verein und dessen Umgang mit den Mitgliedsbeiträgen nicht mehr gefällt, dann kann ich doch auch nicht jammern, dass mich der ADAC jetzt abstraft, wenn er mich bei einer Panne nicht mehr ohne weiteres abschleppt.
  12. Also zumindest wirtschaftlich lässt es sich derzeit in DE wunderbar leben. Die Regierung streitet gerade, was man mit dem riesigen Haushaltsüberschuss anstellt. https://www.welt.de/wirtschaft/article160984996/Nie-zuvor-ging-es-der-Mehrheit-der-Deutschen-so-gut.html
  13. Es ist alles ein einziger Wahnsinn und Albtraum ...
  14. Yeah!! It seems "Garden Bridge" may never actually happen!