Erikkson

DIL
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Erikkson

  • Rang
    noch neu im Forum..
  • Geburtstag 17.07.1987

Profile Information

  • Geschlecht
    m
  • Standort
    London

Letzte Besucher des Profils

38 Profilaufrufe
  1. Kann jemand mir einen Rat geben wie man am besten an Job Angebote in London kommt? Ich wollte auch wissen ob die Gehälter überwiegend okay sind, da die Lebenshaltungskosten so hoch sind.
  2. danke für die Karte, war super hilfreich auch für mich.   lg
  3. Hallo allerseits,   meine Zeit in London neigt sich leider dem Ende zu und es geht zurück nach Deutschland. Um genauer zu sein nach Berlin. Habe gehört die Wohnungssuche dort kann sich in die Länge ziehen, brauche aber dringend zum 1. Dezember ein Dach über dem Kopf. Idealerweise in Kreuz Berg oder Friedrichshain. Auch gegen eine WG hätte ich nichts einzuwenden, kenne das meinem Studium. Habe hier etwas gesehen (http://www.medici-living.de/s/wg-berlin/kreuzberg/) aber das wäre nur eine Zwischenlösung. Hätte liebend gerne etwas langfristiges. Für jegliche Ratschläge, Tipps, Vorschläge, Angebote wäre ich dankbar. Gerne auch per PN.   Cheers
  4. Ich stehe kurz vor einem Umzug von London nach Berlin (suche noch eine Wohnung). Habe an sich gar nicht sooo viel zu transportieren. Kannst du mir per PN mehr sagen?
  5. Ich denke schon das es alles andere als negativ ins Gewicht fällt. Meine 2 Jahre in London haben sicherlich dazu beigetragen, dass ich ab Dezember nun eine Stelle in Berlin habe. Das Telefoninterview wurde sogar auf englisch geführt um entsprechende Sprachnachweise zu überprüfen.
  6. Ich bin jetzt seit einem Monat in London und merke jetzt keinen großen Unterschied zu meinem Alltag in Berlin  :icon_mrgreen: