flowerms

DIL
  • Gesamte Inhalte

    30
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

6 Neutral

2 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über flowerms

  • Rang
    noch neu im Forum..

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.deutsche-in-london.net

Profile Information

  • Geschlecht
    f
  • Standort
    Market harborough

Letzte Besucher des Profils

126 Profilaufrufe
  1. Danke entschuldige bitte Marianne
  2. Hallo liebe DIL Freunde. Danke fûr Eure netten und hilfreichen Nachrichten. Meine Bristol Empfaenger hat sich gemeldet und ich bin in Kontakt. Habe zusatzlich noch eine ganz liebe und herzliche deutsche Frau kennengelernt . Könnte garnicht besser sein. Bis bald [emoji4]
  3. Hallo wer könnte mir bitte Informationen geben bezûglich dess Stammtisches in Bristol. Möchte gerne teilnehmen wenn moglich. Fûr jegliche Hilfe bin ich dankbar. Freue mich zu hören [emoji4]
  4. Hilfreich und nett. Ich danke dir Zuzi [emoji4]
  5. Was mache ich denn da falsch. Habe taglich versucht in contact zu gehen ??Was mache ich denn falsch ? Taglich versuche ich es aber komme nicht durch. Kannst du mir helfen ? Bitte
  6. EuropaMarianne kannst du dich bitte melden. Warte mit Begeisterung x
  7. katja71 danke dir ganz herzlich fûr deine freundliche , nette Hilfbereitschaft [emoji4]
  8. Bite lese meinen Beitrag. Ich glauble ich hab das nicht so richtig gemacht mit dem Rûchantworten. Es ist mir eine grosse Freude von dir zu hören. Unglaublich. Einer meiner Söhne lebt in Bristol und ich komme da ofter hin. Natûrlich mussen wir uns treffen. Ganz wichtig. Wie gesagt ich arbeite im Krankenhaus und muss halt viele 'unsocisble' Stunden arbeiten. Aber ein baldiges treffen ist ganz bestimmt möglich. Möchtest du meine Handy Nummer ? Liebe DIL Teilnehmer Entschuldigung bin noch am lernen [emoji4]
  9. Entschuldigung war nicht ganz fertig mit dem Text. Also ein Treffen ist auf jeden fall möglich und unglaublich schön mal Menschen in ähnlichen Situation zu treffen. Mein Heimweh ist auch ein brennendes Thema und wir mûssen uns bald treffen. Da ich im Krankenhaus arbeite arbeite ich halt viel ' unsociable ' Stunden. Aber fûr ein Treffen mache ich mir Zeit. Das ist ganz wichtig. Möchtest du meine Handy Nummer ? Liebe Grûsse Marianne
  10. Wie nett und was fur eine Freude von dir zu hören. Einer meiner Söhne lebt in Bristol und ich fahre da öfter mal hin
  11. Hallo liebe DIL Teilnehmer.. dachte mal das Thema Heimweh anzusprechen. Vielleicht hat jemand einen Rat wie man damit besser umgehen kann. Hab hier schon lange gelebt ,bin viel umgezogen habe erwachsene Söhne und finde mich in einer Lage wo ich einfach nichtmehr klar bin ob ich hier bleiben soll oder wieder zurûck nach Bayern. Berufllich habe ich eine gute Stelle die ich in Deutschland nicht finde hab schon mal geschaut ( nhs). Was macht man da wenn es einem so schwierig fallt . Das Thema Heimweh ist bestimmt nicht nur mein Weh. Meine lieben DIL freunde habt ihr einen Rat ,Erfahrungen diesbezûglich ,Hinweise die hilfreich sein Könnten ? Freue mich von euch zu hören [emoji4] Danke
  12. Ich danke dir herzlichst.
  13. Kontakte mit Deutschen die ebenso wie ich fast 30 Jahre hier sind . Austauch und quatschen . Bin höchst interesiert wie's anderen geht mit Heimweh und soweiter. Ta
  14. Was meint ihr by ' Faden aufgemacht oder nicht aufgemacht ) damit ihr mir Antworten zuschicken könnt ? Kann mir jemand helfen. Dankbar fur jegliche Hilfe.
  15. Hallo bin die Marianne and lebe in Market Harborough ( schon lange ). Habe kaum Ruckantworten bekommen und wundere mich ob da vielleicht was falsh gemacht habe. Suseschwester kannts du dich mal melden bitte.