kenniblue

DIL Support Member
  • Gesamte Inhalte

    1.402
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

kenniblue hat zuletzt am 21. März 2011 gewonnen

kenniblue hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Ansehen in der Community

221 Excellent

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Über kenniblue

  • Rang
    Advanced Member
  • Geburtstag 1. Januar

Profile Information

  • Geschlecht
    f
  • Standort
    Yorkshire

Letzte Besucher des Profils

1.172 Profilaufrufe
  1. Wann die Unterlagen kommen, habe ich mich auch schon gefragt. Ich hoffe nur, dass ich dann auch noch genug Zeit zum Zurückschicken habe, da ich Ende August in Deutschland sein werde... evtl muss mein Mann die Sachen dann nach Berlin schicken.
  2. Hier die Verhandlungsdokumente https://ec.europa.eu/commission/brexit-negotiations/negotiating-documents-article-50-negotiations-united-kingdom_en
  3. Na so hart wie die arbeiten, da muss man dann natürlich auch vernünftig Urlaub machen, ne.
  4. Übrigens, die Dosenravioli können wir essen (steht zwar drauf, dass sie für Milchintolerante nicht geeignet sind, hab allerdings noch keine Reaktion festgestellt), während die aus dem Kühlregal alle mit Käse zu sein scheinen. Zum Selbermachen hab ich keine Zeit. Muss allerdings auch dazusagen, dass wir diese sehr selten essen, da meine Sippschaft es eigentlich nicht mag.
  5. Haben doch in einigen Bundesländern schon angefangen! Tomatensauce aus Tomatenmark kenne ich übrigens auch.
  6. Zur Start- Stop- Spülung, meist gibt es hier die, mit zwei Tasten, eine für volle, eine für halbe Spülung.
  7. Moment, Referenzen. Ich dachte, ich muss nur Leute angeben? Oder habe ich da schon wieder was überlesen?
  8. Mein Plan ist jetzt, das blode Buch durchzulesen und die Praxistests zu machen, werde den Test allerdings buchen, da ich sonst wieder nicht lerne. Versuche das nun schon seit Februar und es wird einfach nichts. Die Theorie ist, dass, wenn ich weiß, übermorgen ist der Test, ich dann auch wirklich was mache...
  9. Beim Elternabend übersetzen oft die Schüler. Manchmal ein älteres Geschwisterkind.
  10. Irgendwoher muss das Geld für den Deal mit der DUP ja kommen - auch wenn mir bewusst ist, dass das Geld dafür früher gebraucht wird als das wir es reinbringen werden.
  11. Ich werd auch gleich schauen, wann ich en machen kann. Ich hoffe, s geht noch vor den Ferien und Ende August wird der ganze Sch... dann abgeschickt. Bleiben will ich allerdings nicht, habe aber leider keine Wahl.
  12. Nochmal zur doppelten Staatsbürgerschaft, ich dachte, wenn man beide vor dem Verlassen hat, kann man beide behalten? Zumindest nach dem, was die Botschaft mitgeteilt hat? Weg ist bei mir nicht so einfach (wie bei vielen anderen halt auch), Mann ist Brite. Kinder beides. Ich bin fast 20 Jahre hier, umziehen, weg vom sinkenden Schiff ist halt sehr viel komplizierter als wenn ich alleine wäre.
  13. Bei lush gibt es shampoo im Stück, ich mag es ganz gern und du kannst es in der Papiertüte kaufen, sie liegt allerdings lose im Laden herum. Ich vermute, ähnliches gibt es auch beim Rasierschaum? Soweit ich mich erinnere, hatte mein Opa früher Pinsel und Seifenrasierschaum. handcreme im Glas gibt es bestimmt von kleineren Betrieben und ich bin mir sicher, dass ich diese bei Waitrose auch schon gesehen habe. aufschnitt, allerdings hauptsächlich rohen Schinken und Salami, gibt es bei uns im deli in Papier verpackt. Hat zwar auch Plastik, ist aber dieses Papier mit Klarsichtfolie (weißt du, was ich meine? Ich kann es nicht anders beschreiben). Ich denke, wenn ich da mit meiner eigenen Büchse hingehen würde, würde man mir die Wurst auch da reinpacken. musst du unbedingt Weichspüler benutzen? Ist ja eh nicht doll für die Maschine und die Umwelt bzw. kann man den bestimmt auch selber machen, Pinterest ist da dein Freund
  14. Danke Wald vor lauter Baeumen nicht gefunden... also lieber warten.
  15. So, ich muss hier mal schubsen. Ich bin jetzt am Planen und da kommen die Sommerferien mittenmang. Ende Juli bin ich für einen Monat aus dem Land, lohnt es sich, zu versuchen, vorher alles abzuschicken? Sollten die biometrics kommen, wie lange habe ich dann, um diese machen zu lassen? Oder wäre ich besser beraten, bis Ende August zu warten, ehe ich alles abschicke?