AU-PAIR

DIL
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

0 Neutral

3 User folgen diesem Benutzer

Über AU-PAIR

  • Rang
    noch neu im Forum..
  • Geburtstag

Profile Information

  • Geschlecht
    m
  • Standort
    London

Letzte Besucher des Profils

28 Profilaufrufe
  1. Lohnt es sich auch erst um 19 Uhr oder so aufzutauchen?
  2. Okay, dann werde ich am Dienstag mal versuchen Zeit zu finden und vorbei zu schauen. Hört sich nett und interessant an! :)
  3. Und was heißt abends? Von wann bis wann geht das immer so ungefähr? :)
  4. Hört sich nett an. Wie viele kommen meistens?
  5. Hallo, ich bin Teelko und ein 18-jähriges, männliches Au-Pair in Kew. Ich würde mich freuen, wenn jemand, oder am besten mehrere, Lust hätten am Wochenende (morgen und übermorgen Abend/Nacht) etwas mit mir zu unternehmen. Ich stoße auch gerne zu einer Gruppe, in der sich die meisten schon kennen, dazu. Wenn ihr mehr erfahren möchtet und/oder Interesse habt, dann schreibt mich bitte einfach an! :)
  6. Da hast du sicherlich Recht. Allerdings wohne ich hier seit nicht einmal einer Woche und weiß nicht einmal, ob ich als 1995er noch zu den Jugendmannschaften gehöre oder schon bei den Männern mitspielen muss. Es wäre einfach toll, wenn ein User hier in der Nähe von Kew oder Richmond einen Amateurfußballverein kennt, der zu mir passen könnte und mit dem ich mich dann in Verbindung setzen könnte!
  7. Dankeschön! :) Allerdings sind dies ja nur allgemeine Suchoptionen... hat jemand hier persönlich Erfahrungen gemacht und kann mir einen Verein empfehlen, der mich unkompliziert aufnimmt?
  8. Hallo! Ich arbeite seit ein paar Tagen bei einer Gastfamilie nahe der Kew Bridge als Au - Pair und habe in der Woche eigentlich jeden Abend Zeit. Diese würde ich gerne nutzen um in einen englischen oder auch multikulturellen lokalen Fußballverein einzutreten, mehrmals in der Woche mitzutrainieren und am Wochenende vlt. auch mal Spiele mit zu spielen. Wichtig ist mir dabei, dass die Trainingszeiten in der Woche möglichst spät sind, dass das Training anspruchsvoll ist und dennoch Spaß macht, die Kosten überschaubar bleiben und ich dort einige Freunde finde mit denen ich auch so mal etwas in London unternehmen kann. Ich bin 18 Jahre alt, 1995er und damit, zumindest in Deutschland, noch in Jugendmannschaften spielberechtigt. Es wäre super nett, wenn mir hier jemand helfen und einen netten Verein empfehlen könnte. Mit freundlichen Grüßen, T.