sara87

DIL+
  • Gesamte Inhalte

    24
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

sara87 hat zuletzt am 17. Juni 2015 gewonnen

sara87 hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Ansehen in der Community

11 Neutral

Über sara87

  • Rang
    noch neu im Forum..

Profile Information

  • Geschlecht
    f

Letzte Besucher des Profils

524 Profilaufrufe
  1. Wohnung noch vorhanden
  2. Hallo Sara!

    Ich hätte großes Interesse an dem Job bei Maison du Monde.

    Ich bin Vertriebsassistentin und habe super Erfahrungen was den Kundenservice betrifft. Bitte um kurze Rückinfo. MfG Ramona Negrea

    1. Hi meine Lieben. Da ich bald in den Urlaub fliege, biete ich meine 1-Zimmer Wohnung mit Garten in Shepherds Bush zur Zwischenmiete an. Ich fliege den 05.06-19.06 Großes Wohnzimmer, Schlafzimmer und eine schöne Vintage Küche und großes Bad. Für Fotos/ Interesse schreibt mir bitte eine Nachricht. LG Sara
    2. Hi meine Lieben. Da ich bald in den Urlaub fliege, biete ich meine 1-Zimmer Wohnung mit Garten in Shepherds Bush zur Zwischenmiete an. Ich fliege den 05.06-19.06 Großes Wohnzimmer, Schlafzimmer und eine schöne Vintage Küche und großes Bad. Fuer 2 Wochen =550 Pfund Für Fotos/ Interesse schreibt mir bitte eine Nachricht. xx
    3. 50 pfiund/nacht? haette villeicht was fuer euch
    4. Hi schick mir mal bitte dein CV
    5. huhuh Ihr Lieben, wir haben noch 2 Stellen frei
    6. Huhu ich hatte hier schon einmal reingeschrieben, wir brauchen jetzt aber wieder 2 Mitarbeiter.. Hier die Beschreibung nochmal  :). Huhu Ihr Lieben, meine Kampagne Animas (works with Johnson Johnson) sucht nach zwei fulltime Customerservice Agents . Animas bezieht sich auf Insulinpumpen für Diabetiker . Du würdest in einem deutschem Team arbeiten , mit deutschen aber auch englischen Patienten am Telefon, die ab und zu anrufen und nach deinem technical support der Pumpe bitten. Es wäre toll wenn du einen medizinischen Hintergrund hättest,aber wenn nicht ist auch nicht schlimm da du ein Training von uns bekommst. Unser Gebäude liegt in Kingston, 30 min von Waterloo ,20 mins von Clapham junction. Arbeitszeiten wären von 08:00-18:00. 10:00-20:00 oder von 20:00-08:00 morgens. Da dies viele Stunden in der Woche sind ,arbeitest du 4 Tage in der Woche und hast meistens 3-4 Tage danach frei. Wie erwähnt bekommt ihr natürlich ein Training fuer 7-8 Wochen , da wären eure Bürozeiten von 09:00-17:00 . Bezahlung ware 10,25 pfund/stunde , nachts 25% Bonus. Wann würdet Ihr anfangen?Ab sofort. Fuer Jobsdescription bitte PM an mich sowie auch bitte CVs   MFG Sara  :) 0 Zitieren Mehrfachzitat    
    7. huhu Anki hab dir eine pm
    8. schick mir mal dein CV
    9. Huhu suchst du noch? Mein Zimmer ist sehr zentral mit direktem Bus nach Oxford circus
    10. Huhu Ich suche eine Mitfahrgelegenheit nach bonn oder Köln Von london aus, Mittwochs oder Donnerstag. Danke im Voraus Gruß Sara