Albina1309

DIL
  • Gesamte Inhalte

    19
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

0 Neutral

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Über Albina1309

  • Rang
    noch neu im Forum..
  • Geburtstag 13.09.1987

Contact Methods

  • Yahoo
    albina_ljajci@yahoo.de
  • Skype
    Abeve1309

Profile Information

  • Geschlecht
    f
  • Standort
    London (ealing)

Letzte Besucher des Profils

178 Profilaufrufe
  1. Hallo zusammen, mein Name ist Albina und ich bin 29 Jahre alt. Ich suche momentan noch eine zweitstelle als Nanny für die Tage Mittwoch, Donnerstag und Freitag. Die anderen beiden Tage arbeite ich als nanny bei einer Familie in Chiswick und samstags bei der deutschen Schule als Lehrerin der Vorschulklasse. Ich selber lebe in Ealing. bin staatlich anerkannte Erzieherin und lebe seit über 3 Jahren in London und habe von seitdem als Vollzeit Nanny gearbeitet. Bei Ei Interesse kann ich gerne meinen Lebenslauf weiterleiten. ljajci1309@gmail.com vielen Dank Albina
  2. Hallo zusammen, mein Name ist Albina und ich bin 29 Jahre alt. Ich suche momentan noch eine Zweitstelle als Nanny für die Tage Mittwoch, Donnerstag und Freitag. Die anderen beiden Tage arbeite ich als nanny bei einer Familie in Chiswick und samstags bei der deutschen Schule als Lehrerin der Vorschulklasse. Ich selber lebe in Ealing. bin staatlich anerkannte Erzieherin und lebe seit über 3 Jahren in London und habe von seitdem als Vollzeit Nanny gearbeitet. Bei Ei Interesse kann ich gerne meinen Lebenslauf weiterleiten. ljajci1309@gmail.com vielen Dank Albina
  3. Hallo, ist die Stelle noch frei? Liebe Grüße Albina
  4. Hab dir eine Nachricht geschickt!
  5. Hallo, Mein Name ist Albina und ich bin 29 Jahre alt. Ich suche ab Januar noch eine zweit Familie die eine nanny für 2-3 Tage die Woche in West London braucht. Die Tage können flexibel sein. Ich bin staatlich anerkannte Erzieherin und arbeite seit 2 Jahren als nanny in Richmond. DBS check und first aid vorhanden. Einfach anschreiben:) Ljajci1309@gmail.com Albina
  6. .
  7. Hallo, mein Name ist Albina und ich bin 29 Jahre alt. Ich bin staatlich anerkannte Erzieherin und suche ab Januar 2017 eine neue Familie die eine Vollzeit Live-Out Nanny brauchen (min. 40std. In der Woche). Ich lebe schon 3 Jahre in London und arbeite seit 2 Jahren als Nanny. Vorher habe ich ein Jahr an einer Primary school in Tottenham/ London gearbeitet. Seit September 2016 arbeite ich neben meinem Nanny Job an der Deutschen Samstagsschule in Richmond und habe die Gruppenleitung der Vorschulklasse übernommen. Da ich in Ealing (West London) lebe, wäre eine Familie in meinem Umkreis super (Richmond, Chiswick, Kew etc.)! Bei Interesse gerne einfach anschreiben, werde dann auch meinen Lebenslauf weiterleiten. Albina_ljajci@yahoo.de Ich freue mich über jede Nachricht. Liebe Grüße Albina
  8. Hallo, mein Name ist Albina und ich bin 29 Jahre alt. Ich bin staatlich anerkannte Erzieherin und suche ab Januar 2017 eine neue Familie die eine Vollzeit Live-Out Nanny brauchen (min. 40std. In der Woche). Ich lebe schon 3 Jahre in London und arbeite seit 2 Jahren als Nanny. Vorher habe ich ein Jahr an einer Primary school in Tottenham/ London gearbeitet. Seit September 2016 arbeite ich neben meinem Nanny Job an der Deutschen Samstagsschule in Richmond und habe die Gruppenleitung der Vorschulklasse übernommen. Da ich in Ealing (West London) lebe, wäre eine Familie in meinem Umkreis super (Richmond, Chiswick, Kew etc.)! Bei Interesse gerne einfach anschreiben, werde dann auch meinen Lebenslauf weiterleiten. Albina_ljajci@yahoo.de Ich freue mich über jede Nachricht. Liebe Grüße Albina
  9. Hallo, ist die Stelle noch frei? Und wo leben sie? Leg Albina
  10. Hallo, ist die Stelle noch frei? Und wo leben sie? Leg Albina
  11. Hallo, Ist die Stelle noch frei? Vielen Dank Albina
  12. Hallo, ist die Stelle noch frei? Lg Albina
  13. Hallo, mein Name ist Albina und ich bin 29 Jahre alt. Ich bin staatlich anerkannte Erzieherin und suche ab Januar 2017 eine neue Familie die eine Vollzeit Live-Out Nanny brauchen (min. 40std. In der Woche). Ich lebe schon 3 Jahre in London und arbeite seit 2 Jahren als Nanny. Vorher habe ich ein Jahr an einer Primary school in Tottenham/ London gearbeitet. Seit September 2016 arbeite ich neben meinem Nanny Job an der Deutschen Samstagsschule in Richmond und habe die Gruppenleitung der Vorschulklasse übernommen. Da ich in Ealing (West London) lebe, wäre eine Familie in meinem Umkreis super (Richmond, Chiswick, Kew etc.)! Bei Interesse gerne einfach anschreiben, werde dann auch meinen Lebenslauf weiterleiten. Albina_ljajci@yahoo.de Ich freue mich über jede Nachricht. Liebe Grüße Albina
  14. Hallo,   ich lebe seit knapp 3 jahren in london und möchte mich hier weiter bilden.   in Deutschland bin ich staatlich anerkannte Erzieherin und möchte mich für ein Studium hier einschreiben (Early Years Education) mein Problem ist nur, dass ich nicht weiß wie ich meine Ausbildung hier übersetzten soll? Vor der Ausbildung habe ich mein Fachabitur in Sozial und Gesundheitswesen gemacht. jemand ne idee wie ich das ins englische übersetzen kann? gibt es hier einen Abschluss der meinem ähnelt ?     vielen Dank :icon_razz:
  15. Hallo, meine Name ist Albina und Ich bin 29 Jahre alt. Ich bin staatlich anerkannte Erzieherin Und arbeite als deutschsprachige Nanny in Richmond. Falls ihr einen Babysitter unter der Woche am 7/7.30 Sucht oder auch mal an we könnt ihr euch gerne melden! Vielen Dank. Albina_ljajci@yahoo.de