waschbaer

DIL 1K
  • Gesamte Inhalte

    2.366
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    22

waschbaer hat zuletzt am 6. Januar gewonnen

waschbaer hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Ansehen in der Community

1.108 Excellent

11 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über waschbaer

  • Rang
    Advanced Member
  • Geburtstag 27. Februar

Profile Information

  • Geschlecht
    u
  • Standort
    East Sussex

Letzte Besucher des Profils

1.996 Profilaufrufe
  1. Die Tussi ist nicht mehr allein mit ihrer Meinung, das ist das Problem. Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk
  2. Hihi, ich habe berufliche Hausbesuche sicher nicht deshalb gemacht, weil ich die Leute attraktiv fand. Mach doch, du wirst dein blaues Wunder erleben. [emoji2] Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk
  3. Erstaunlich. Abgesehen vom Privaten habe ich über die Jahre sicher Hunderte von Hausbesuchen gemacht, und da sah ich sowas nie. Brighton ist auch nicht besonders posh. Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk
  4. Hihi. Also wenn du Laura Ashley liebst, dann zieh nicht nach Brighton. Da hat sowas garantiert und glücklicherweise niemand. Eher Ikea, und getrunken wird builder's tea und Bier. Yeah! Diese Keramikläden werden nur von touris und hens frequentiert. Ziehe doch nach Cornwall, das klingt eher wie deine cup of tea. Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk
  5. Ich mag 5:2. Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk
  6. Ich muß in der Arbeit schauen, aber ich glaube, die Versicherung, in der du in D. zuletzt versichert warst, MUSS dich wieder nehmen, auch die private. Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk
  7. Fahrrad ist auch bei der content insurance dabei. Manche Vermieter bestehen drauf (wenn ich mich recht erinnere). Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk
  8. Ja. Keine. Nein. Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk
  9. Ich war sarkastisch. Alles gut. Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk
  10. Expat, nicht migrant. Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk
  11. @suseschwester: es gibt hier soviele microbreweries, in jedem Getränkemarkt findest du IPA und stout und so. Gibt es auch von Becks. In England habe ich auch immer Harvey's getrunken (kennst du bestimmt, ist ja aus East Sussex), aber so ein kühles Augustiner - lecker! Sent from my SM-G800F using Tapatalk
  12. Ich hatte ja auch ein bißchen Bammel vor dem Zurückgehen. Nach 14 Jahren, mit englischem Mann und Kind, das war nicht einfach. Aber mir hat social media geholfen, darunter auch eine regionale expat-Gruppe. Ich habe jetzt ein gutes Netzwerk vor Ort, das sind echt coole Leute. Ich habe ja auch gedacht, daß der Humor mir fehlen wird, habe aber ganz viel Lustiges gefunden, z.B. den Postillon oder tattoofrei oder Hunde raus aus Deutschland. Bin auch aktiv in Antifa-Gruppen, da gibt es sehr viel Engagement. Und das mit dem Bier, ja, wenn das kein guter Grund ist! Sent from my SM-G800F using Tapatalk
  13. @Snoop Was ich an den Briten liebe, ist humility. Du bist da weit entfernt davon. Und ich glaube, da kannst du noch so lange in UK leben, wie du willst, diese Eigenschaft wirst du nie erwerben. Sent from my SM-G800F using Tapatalk
  14. Wie fühlt man sich eigentlich britisch? Wie fühlt sich das an? Erkläre mal, Snoop. Es erscheint mir, als Nichtbritin, unmöglich, zu wissen, wie sich der Brite fühlt. Erschwerend kommt hinzu, daß mein Brite sich wahrscheinlich anders fühlt als deiner. Wer hat also recht? Sent from my SM-G800F using Tapatalk
  15. @Snoop: man muß sich also britisch fühlen, damit man integriert ist? Steile These. Diese nationalistische Denkweise ist die Wurzel allen Übels. Sent from my SM-G800F using Tapatalk