stonki

Administrators
  • Gesamte Inhalte

    15.336
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    68

stonki hat zuletzt am 6. März gewonnen

stonki hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Ansehen in der Community

2.069 Excellent

20 Benutzer folgen diesem Benutzer

See all followers

Über stonki

  • Rang
    Advanced Member
  • Geburtstag 15.03.1970

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.stonki.de
  • Skype
    stefanonken

Profile Information

  • Geschlecht
    m

Letzte Besucher des Profils

3.965 Profilaufrufe
  1. Hallo, Brooksbarn ist einer der englischen Firmen, die unsere B2C Lösung benutzen. Wir beliefern in England > 1000 Händler, Europaweit sind wir die Nummer 1 oder 2. Busters: https://www.motomike.eu/busters/ Brooksbarn: https://www.motomike.eu/brooksbarn/en/ BitzForBikes: https://www.motomike.eu/bitzforbikes/ Nubhan: https://www.motomike.eu/nubhanspares/
  2. View full doctor
  3. Ich bin da fast bei Dir, teile Deine Schlussfolgerung aber nicht: eine wie auch immer geartete Lösung, die nicht 100% den Interessen Großbritannien entspricht, wird ja nicht Theresa May angelastet, sondern der "verdammten kommunistisch sozialistisch nationalistischen EU, die den <hard working British families> nichts gönnen wollte". Unterschätze nie die Macht der heuchelei und Doppelmoral.
  4. aus dem Grund bin ich auch kein Rassist. Dieses konsequent durchzuziehen, mit all den Widersprüchen, wäre mir viel zu anstrengend.
  5. puh, ein Glück war Snoppy vor Ort und konnte mit seinem Handy den weiteren Verfall des britischen Empire dokumentieren. Die werden sich noch alle umschauen, wenn diese muslimischen Polen und dunkelhäutigen Franzosen wieder über den Ärmelkanal zurück getrieben worden sind. Vor dem Eintritt in diese verhasste EU war das britische Commonwealth WEISS. Da wusste der Inder oder Afriikaner aus Jamaika noch, wie er sich zu kleiden hatte. Aber heute? Sodom und Gomorra an heute Ecke. Ein Glück sind bald alle Ausländer raus. Außer natürlich Snoppy, weil der ist ja keiner. Eigentlich doch, aber egal - die anderen sind ECHTE Ausländer. Und im übrigen: Merkel ist Schuld. Die EU ist Schuld! DIL sowieso! Habe ich irgendwas vergessen?
  6. ja, inklusive einer 36h calm down phase (AKA Ban)
  7. Nein, ich habe einfach das originale Posting und die Antworten darauf gelöscht. Die Antworten waren schon ok, aber wenn ich die Ursache lösche, dann macht es keinen Sinn, wenn die Antworten stehen bleiben.
  8. ohne in dem Bereich zu arbeiten: von der Finanzbranche höre ich gerade Jobmässig nichts gutes. Seit längerem (nicht erst Brexit) Jobs eher abgebaut aus geschaffen, also mit viel qualifizierten Personal auf der Straße.
  9. gerade als Spammer markiert.
  10. jetzt aber
  11. Geburtstage: done
  12. Hast du bei deinen angeboten artikelnummern dabei ? OE oder Aftermarket ?
  13. Gib doch mal genaues Modell. (Ich hab ja einen echten Job im echten Leben)
  14. klappt das? Ich habe bei Dir nun mal die Settings geändert