Frank_N

DIL 1K
  • Gesamte Inhalte

    1.496
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    34

Frank_N hat zuletzt am 11. Dezember 2016 gewonnen

Frank_N hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Ansehen in der Community

1.805 Excellent

3 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über Frank_N

  • Rang
    Advanced Member
  • Geburtstag 24. April

Profile Information

  • Geschlecht
    m
  • Standort
    London SE3

Letzte Besucher des Profils

1.940 Profilaufrufe
  1. Da hat sich Deine Freundin aber eine schöne Gegend ausgesucht. Blackheath ist echt nett. Ich wohne da auch.
  2. Happy B-day Thomson!

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  %s mehr
    2. Mankind75

      Mankind75

      Ich möchte noch nachträglich gratulieren. Hoffe, Du hattest einen guten Tag.

    3. Danije

      Danije

      belated happy B'day!

    4. Thomson

      Thomson

      Vielen Dank. Wir waren lecker italienisch Essen, insofern war es ein guter Tag. :D

  3. Schon klar! Du bist ja selbst Sängerin. Da kannst Du Dir den Eurovision Song Contest natürlich nicht entgehen lassen.
  4. Versteh ich jetzt nicht. Klar, werden die noch hergestellt! - Btw, wenn du das Ding nur übergangsweise brauchst, kannst du's ggf. auch für ein paar Wochen mieten. Hier zum Beispiel.
  5. Als erstes würde ich mal den Arzt, der dich in D operiert hat, fragen ob er dir den Brief nicht auf Englisch schreiben kann. Die Thematik ist so speziell, da wird ein Übersetzer unter Umständen Probleme haben, alles korrekt so zu übersetzen.
  6. Mach Wahrscheinlichkeitsrechnung. Und wenn Du dann genug wahrscheinlichkeitsgerechnet hast, gehst Du ins Spielcasino, zockst Dich zum Millionär und gibst uns dann alle einen aus. Du kannst ja mit einem Problem wie diesem anfangen: Du wirst in einer Spielshow vor die folgende Wahl gestellt: Öffne eine von drei geschlossenen Türen. Hinter einer Tür befindet sich ein Preis hinter den anderen beiden jeweils eine Niete. Nachdem Du Deine Wahl getroffen hat, öffnet der Moderator diejenige der beiden noch geschlossenen Türen, hinter der sich eine Niete befindet. Du kannst nun bei Deiner Wahl bleiben oder dich anders entscheiden. Was ist für Dich besser?
  7. Im Prinzip ist das Nord London Treffen 2.0, oder? Kannst Du ja alle zwei Wochen an den Montagen machen, an denen kein NLT ist. Wäre für einige bestimmt besser als Sonntag. Wäre vielleicht auch nicht schlecht, wenn Du das nicht ganz so weit im Norden machst. Ist das quasi bei dir vor der Haustür?
  8. Irgendwie fand ich die alte Oberflaeche besser. Kompakter. Uebersichtlicher. Nicht so auseinander gezogen. :unsure::wacko::blink::angry:

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  %s mehr
    2. Frank_N

      Frank_N

      Nein, Kerstin! Ich seh das so wie Jens. Viel zu luftig. Viel zu viel ungenutzte Fläche. Schliesslich geht's hier um Text und nicht um lustig-luftiges Design. Guck Dir mal youtube oder gmail an. Da wird auch nicht so viel Platz verschwendet. Auf den zweiten Blick finde ich die neue Oberfläche noch mehr Kacke als auf den ersten Blick. Aber vielleicht kann man da ja noch was anders einstellen.

    3. Tinkerbella

      Tinkerbella

      Ah, da biste nicht alleine in der Auffassung. Aber vielleicht spielt sich da noch was ein am Design. (and then it might rhyme :D)

    4. commonliner

      commonliner

      Gmail hat über die Jahre durchaus mehr 'Luft' bekommen... http://mashable.com/2014/03/29/gmail-design-evolution/ 
      Aber man kann die Density immerhin etwas kontrollieren (schreibt der überzeugte 'Compact'-User).

  9. Wirklich? Da bist Du aber ziemlich optimistisch. Trump ist ja noch gar nicht im Amt. Brexit ist noch gar nicht getriggert. - Things can only get worse. Anyway, frohes neues Jahr! Machen wir's beste draus!
  10. Eben. Ausserdem ist der Mann Accountant und soll sich in seinem Fachgebiet auskennen und muss nicht perfekt Deutsch können. Zweitens ist Deutsch eine verdammt schwere Sprache. Allein die ganzen Artikel "der", "die", "das", die man zu jedem Wort dazulernen muss...
  11. Fr, 23. Dez - Luton 13:30 Fr, 30. Dez - Dortmund 16:15
  12. Wuensche Dir viel Erfolg und Zufriedenheit fuer deinen kommenden Lebensabschnitt!
  13. Super! Aber nicht vorher heimlich ueben! Keine unerlaubten Tricks!