marfalda1

DIL Support Member
  • Gesamte Inhalte

    6.128
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    32

marfalda1 last won the day on 25. Dezember 2016

marfalda1 had the most liked content!

Ansehen in der Community

1.751 Excellent

9 User folgen diesem Benutzer

Über marfalda1

  • Rang
    Landei
  • Geburtstag 16. September

Profile Information

  • Geschlecht
    f
  • Standort
    Marlborough

Letzte Besucher des Profils

2.500 Profilaufrufe
  1. Nur solange die noch gültig sind... sei mal 1 Jahr aus dem Land dann ist der PR futsch
  2. Lest mal den Link von suseschwester die können heute schon abschieben wenn du deine Treaty rights nicht ausübst d.h. wenn du z.b. länger als drei Monate im Land bist und nicht arbeitest aber auch keine comprehensive Versicherung hast dann bricht du schon das Gesetz und kannst rausgeworfen werden. Das gilt auch für EU Bürger
  3. Und der Staat zahlt dann für den carer den er braucht ? Bullshit
  4. Ich wohne in wiltshire und Bath ist nicht weit. Vergesst bitte nicht das es mit Miete allein nicht getan ist. Die Nebenkosten sind nochmal ca. 300£ Incl Telefon Internet ... man kann von dem Geld leben aber keine großen Sprünge machen und ich weis wovon ich rede da ich bei uns der Verdiener mit festem Gehalt ist ( mein Gatte ist selbstständig). Deine Frau würde erstmal keine staatliche unterstützt bekommen und falls ihr plant für immer hier zu bleiben sollte sie eine unabhängige privat Versicherung habe da sie ja keine Treaty rights ausübt und das langfristig zum Verhängnis für PR werden kann. Ansonsten ist £35k nicht schlecht aber nicht so der Renner für einen gehoben Standard und parken in bath ist ein Albtraum als Anwohner.
  5. Wir haben es und ich höre täglich deutsche höerbucher... allerdings haben wir schon discount
  6. Wir recruited gerade und schauen auf Qualifikation und nicht auf Staatsbürgerschaft. Globale Firma mit eu Hauptsitz in Langley. Wir sponsern nicht gerade activ Kandidaten aber wenn es der richtige wäre ist das auch schon vorgekommen. Für mich selber schaue ich gerade nach Alternativen Ländern zum Leben und mein Boss ist da pragmatisch... ich arbeite eh schon Viel vo. Zu Hause und bin based in Swindon und der Rest des Teams ist überall in Eleanor und afmesa von daher ist es egal von wo ich arbeite so lange ich innerhalb von 2 Stunden an einem Airport sein kann ist alles ok. Wir haben auch weltweit Büros von denen ich arbeiten könnte. Nur einen französischen Vertrag würde ich nicht bekommen :-) der hat zu viele Arbeitnehmer rechte LOL da macht wohl des Bosses boss Boss nicht mit . Aber es nicht ungewöhnlich das Leute auf einem headquarter Vertrag arbeiten
  7. Macht man da heute nicht mehr über Internet direct auf den Fernseher? So machen wir das zumindest.. euch jedoch viele Aufträge
  8. Mein Vater hat das letzte Haus ohne makler verkauft und eine Investment Immobilie auch ohne Makler gekauft. Haben wir vorher auch so gemacht und brauchten nur den Notar und gut war...der hauskäufer hatte nur einen Gutachter von der Bank und auch nicht mehr. Immobilien scout24 ist wohl sehr beliebt aber wohl auch eBay Kleinanzeigen wenn von privat verkauft wird
  9. Wir hatten letztes Jahr meine Eltern für £15 für beide return Köln stansted incl tax einfliegen lassen .. dafür bin ich Genre 2 h nach Stansted gejuckelt ...
  10. Wenn ich hier so auf den localen Facebook noticeboards mitlesen gibt es überwiegend Beschwerden das es so lange dauert bis Artikel 50 eingrufen wird und das brexit sich so hinzieht.... alles irre.. auf der einen Seite power wieder haben wollen für die Regierung und sich dann beschweren wenn sie( die Politiker) es wahrnehmen...
  11. Nur mal zu klarstellen ein guarantor stehe für alle deine Schulden gerade und die Firma macht da einen Reibach mit. Wie gesagt lass die Finger davon und sag denen die sollen lieber die Kaution erhöhen ...
  12. Also das der Makler dir einen guarantor vorschlägt habe ich noch nie gehört und ich finde das klingt Fishy ich würde mir eher was anderes suchen...
  13. Ich dachte das es bei Eu PR unbegrenzt ist?
  14. Mit vpn und zatto
  15. Die Gegend da ist wirklich schön :-) lebe in der Nähe