marfalda1

DIL Support Member
  • Gesamte Inhalte

    6.185
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    32

marfalda1 hat zuletzt am 25. Dezember 2016 gewonnen

marfalda1 hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Ansehen in der Community

1.822 Excellent

9 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über marfalda1

  • Rang
    Landei
  • Geburtstag 16. September

Profile Information

  • Geschlecht
    f
  • Standort
    Marlborough

Letzte Besucher des Profils

2.769 Profilaufrufe
  1. Meine Gatte hat Shampoo als Seifen Stück bei sich auf der Webseite und ich bin total happy damit :-) tut dem Haar sogar besser als flüssig Shampoo. Sorry wenn ich hier mal Werbung mache http://www.markeco.co.uk/
  2. Nicht legal wenn du nicht deine Treaty Right ausgeübt hast aka gearbeitet oder in Fälle von nicht arbeiten keine CSI hattest
  3. Gib mal excess an dann wird es wirklich billiger und hast du comprehensive geschaut?
  4. Es geht um die deutsche Staatsangehörigkeit für den britischen Ehemann und dafür muss man in Deutschland leben, ich glaube du hast das mit anderes rum verwechselt?
  5. Schöner aussah für die Besitzer der Luxus Apartments gegenüber
  6. Nach den neuen regeln (2006) musst du eine csi haben was eine eigenständige private Versicherung ist da du als Student wohl keinen Anspruch auf die nhs als solche hast außer deine deutsch Versicherung gibt dir eine deutsche EHIC Karte
  7. Ich sollte einfach aufhören vor dem ersten Kaffee zu schreiben ... ich hatte das Wort nicht überlesen
  8. Die gibt es in England nicht und selbst wenn dürften die keine Auskunft wegen Datenschutz geben.. Sent from my iPhone using Tapatalk
  9. Ich finde nicht alles scheisse sonst würde ich hier nicht mehr leben und mit einem Briten verheiratet sein. Ich lebe nicht in London und bin integriert und habe auch jede Menge englischer Verwandten... allerdings habe ich keine Pinke Brille auf und keine Scheuklappen...
  10. Hier wird keiner niedergemacht.. wir leben hier in uk und im heutigen sein... wir wollen dich nur warnen aber es ist deine Entscheidung was du machst...wenn du von der Realität nichts hören willst ist das deine Entscheidung
  11. Das war vor brexit Referendum... glaube mir das hat sich hier sehr verändert... oder glaubst das ansonsten selbst Britten wegen brexit das Land verlassen würden?
  12. Warst du eigentlich in letzter Zeit mal länger in England? Vieles hat sich verändert und nicht wirklich zum besseren. Ich glaube in der Zeit in der du weg warst hat du dir ein Wunsch England zusammen erinnert... leider gar nicht mehr so real und nach Ereignissen wie letzte Nacht wird es auch nicht unbedingt jemals wieder so... brexit mal ganz vorgelassen
  13. Glaube ich nicht die meisten haben da " vote leave" gewählt . allerdings gibt es in Morton on the marsh eine deutsche Bäckerei :-)
  14. Vielleicht möchte er auch nicht gefunden werden? Sorry wenn ich hier Devils advocate bin...
  15. Schon mal an Malta als Alternative gedacht?