Rusto

DIL+
  • Gesamte Inhalte

    196
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    2

Rusto hat zuletzt am 22. April 2015 gewonnen

Rusto hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Ansehen in der Community

187 Excellent

2 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über Rusto

Profile Information

  • Geschlecht
    m
  • Standort
    CM23

Letzte Besucher des Profils

299 Profilaufrufe
  1. Schon lustig wie 52% einmal eine glasklare Mehrheit ist, und dann wieder 33% die eigentliche Stimme der Wähler... Echt doof das diese verdammten Kontinentaleuropäer einfach nicht auf die Weisheit der Daily Fail hören wollen!
  2. Zwischen 19:00 und 19:15. Das passt dann schon
  3. Die Bahnen sind jetzt gebucht. Insgesamt sind wir diesmal 10 Bowler. Bitte seid pünktlich um 19:15 da. Bis zum nächsten Freitag dann!
  4. Hallo Bowling Fans! Die Kugel muss wieder rollen, und das tut sie um: ZEIT: Freitag den 21.04.2017, 19 Uhr ORT: Rowans Tenpin Bowl Finsbury (N4 2DF, Finsbury Park Underground Station) PREISE: £12,80 ( £10,80 für 2 Spiele (5,40 pro Spiel) + £1 für die Schuhe + £1 Eintritt) Gebt bitte bis spätestens Donnerstag den 13. April Bescheid, ob ihr mitmachen wollt, dann reserviere ich entsprechend. Als ich eben nachgesehen habe, waren für die Bahnen noch 2 Spiele ab 19 Uhr verfügbar. Wer an dem Freitag noch kurzfristig vorbeikommen möchte kann das gerne tun, ich kann aber nichts versprechen... Danach gehts wie immer noch auf ein paar Drinks nach Camden oder Finsbury Park. Bis dann!
  5. Versuche es mal mit der DKB Bank. Die machen die Identifizierung online.
  6. Für alle die fest zugesagt haben, sind 2 Spiele gebucht + einen Platz für Andis Bar an der Bar ;) Schade, das es diesmal nicht geklappt hat Rainer, dann eben beim nächsten Mal.   Bitte erscheint pünktlich, am besten um 18:45 da dann das Check-In ist. Außerdem verlangt Rowans einen Lichtbildausweis am Eingang: **Rowans requires you and ALL your guests to bring a form of photo ID when attending, such as Driving Licence or Passport**   Also bis zum nächsten Samstag und guten Rutsch!    
  7. Wir spielen normalerweise bis zu 2 Stunden. Um 9 sind wir dann meistens schon auf dem Weg zum Pub
  8. Hallo Zusammen!   Nachdem es mit dem Weihnachtsbowling nichts geworden ist, gibt es jetzt (hoffentlich!) ein Happy New Year Bowling! ZEIT: Samstag den 07.01.2017, 19 Uhr ORT: Rowans Tenpin Bowl Finsbury (N4 2DF, Finsbury Park Underground Station)  PREISE: £13,60 ( £11,60 für 2 Spiele (5,80 pro Spiel) + £1 für die Schuhe + £1 Eintritt)   Gebt bitte bis spätestens Samstag (Silvester) Bescheid, ob ihr mitmachen wollt, dann reserviere ich entsprechend. Als ich heute nachgesehen habe, waren für die Bahnen noch 2 Spiele ab 19 Uhr verfügbar.   Wer an demSamstag noch kurzfristig vorbeikommen möchte kann das gerne tun, ich kann aber nichts versprechen... Danach gehts wie immer noch auf ein paar Drinks nach Camden oder Finsbury Park.   Bis dann!
  9. Das war eine gute Idee. Ich habe bei den Links nachgesehen, aber leider ist da dasselbe Problem: Alles voll...
  10. Guter Einwand Frank! Habe vorhin probiert für das Datum zu buchen, leider war da nix zu machen!   Also müssen wir das ganze verschieben!  :(   Neuer Vorschlag: Samstag den 7. Januar um 19:00 Uhr oder Freitag den 20. Januar um 19:00 Uhr (jeweils 2 Spiele max.)   Bitte abstimmen!
  11. Sehr schön! Insgesamt sind wir bis jetzt schon mal 8 Mitbowler   :icon_top:  
  12. Jingle Bowl, Jingle Bowl ...   Hallo Zusammen!   Lasst uns noch ein Weihnachtsbowling veranstalten, nachdem es dieses Jahr ja etwas dünn war mit unserem monatlichen ( :icon_lol:) bowlen... ZEIT: Freitag den 16.12.2016, 19 Uhr ORT: Rowans Tenpin Bowl Finsbury (N4 2DF, Finsbury Park Underground Station)  PREISE: £13,20 ( £11,20 für 2 Spiele (5,60 pro Spiel) + £1 für die Schuhe + £1 Eintritt), jedenfalls als ich das letzte Mal nachgesehen habe   Falls die die mitmachen lieber 3 Spiele machen wollen, sagt Bescheid. Wenn es nicht zu voll ist, buche ich 3 Runden. Gebt bitte bis spätestens Mittwoch den 14.12. Bescheid, ob ihr mitmachen wollt, dann reserviere ich entsprechend. Da die Bahnen Freitags ziemlich voll sind, muss entsprechend frühzeitig gebucht werden.   Wer an dem Freitag noch kurzfristig vorbeikommen möchte kann das gerne tun, ich kann aber nichts versprechen... Danach gehts wie immer noch auf ein paar Drinks nach Camden oder Finsbury Park.   Bis dann!  
  13. Soweit ich weiß gehören Arbeitstage nicht zu den 183 Tagen dazu. Daher würde ich sagen das die Besteuerung/NI im UK anfällt. Das ist ein relativ komplizierter Sachverhalt, auch wenn es sich nicht so anhört. Wir hatten letztens eine ähnliche Anfrage, auch wenn der User den umgekehrten Fall hatte. Vielleicht kann er dir da weiterhelfen.
  14. Versuche auch 6:30ish da zu sein