Danije

DIL+
  • Gesamte Inhalte

    758
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    4

Danije hat zuletzt am 27. August 2016 gewonnen

Danije hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Ansehen in der Community

735 Excellent

2 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über Danije

  • Rang
    Member

Profile Information

  • Geschlecht
    u
  • Standort
    Anerley

Letzte Besucher des Profils

1.990 Profilaufrufe
  1. mein Mann pflegte mal zu sagen: dann! this is what I love about Brits. They would never pretend to be anything else except british. They are too proud of their background - why are other nations so different? eine gute Frage....
  2. nino ist deine individuelle tax number. nhs number ist deine "mitgliedsnummer" die nino brauchst du beim gp um zu beweisen, dass du entitled bist nhs treatment zu erhalten und dir nichts erschnorrst. Kinder bekommen auch eine nino - ich glaube mit 14 jahren - das sollte dann automatisch gehen.
  3. hatten wir das nicht neulig schonmal? melde den FS in D als verloren. Die deutsche Behörde sollte dir ein Formular ausstellen, mit welchem du die application bei der DVLA vervollständigst. das genaue Formular weiss Hafi immer, und die meldet sich sicher auch gleich
  4. Du könntest dir auch durchaus eine Freundin mit jedwelchem Namen zulegen, wenn das hilft. Die vergisst man nicht so schnell zu füttern
  5. Die Balkongröße war schon ok, aber dass kleine Arbeitszimmer für uns 4 halbblut-ITler ging einfach gar nicht!
  6. Das ist jetzt aber doch'n Scherz, oder? Ich würde London abschreiben - Du wirst dort zu 99% nicht glücklich.
  7. genau in der Reihenfolge.
  8. echt jetzt? muessen wir deutsche uns schon wieder schaemen?
  9. Liebelei, geht's dir wieder besser?

    1. oh da hab ich noch nen Beispiel, hier aus der Heide Unsere Nachbarn (Brit und Brit-GER), luden uns letztes Jahr zu BBQ ein. Irgendwie rätselten wir über die Nationalität eines anderen Nachbarn, und dann kam der Hammer. Dave: They are no refugees or anything. Our agency doesn't allow migrants. Ich: oh that sounds funny. You know we're sitting here together and actually all of us are migrants in a way. Dave: No! I'm not a migrant! I AM BRITISH!!! puh, da musste ich erstmal schlucken... again odd.
    2. Eine Freundin, ursprünglich aus Trinidad arbeitet für's Government und ist ganz arg gegen Ausländer. Natürlich nicht gegen sich selbst, auch nicht gegen uns, aber generell... odd.
    3. tinker hat dem guten mann lediglichlich davon abgeraten einer dieser cash-in-hand-labourers vor den building merchants zu werden. du interpretierst etwas zu viel, habe ich das gefuehl...
    4. wo ist der Punkt? es ging doch darum, dass diese besagten Leute fuer under minimum wage arbeiten.... und wenn man's proofed, dann fauchst du, dass es das auch in D so gibt. @mustgo was sind denn deine skills? mal ganz unbedarft gefragt.