Jump to content

Gipser in london

DIL+
  • Gesamte Inhalte

    59
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

3 Neutral

12 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über Gipser in london

  • Rang
    Member

Profile Information

  • Geschlecht
    m
  • Standort
    Fulham London
  • Interessen
    Golf Playstation 3 gta 3-4-5 urlaub in zypern

Letzte Besucher des Profils

1.163 Profilaufrufe
  1. Gipser in london

  2. share dealing account

    guten abend hat jemand erfahrung mit share dealing account's was ist besser mit hausbank oder beste preis oder....kann jemand helfen danke mfg rene
  3. schon lange nichs gehoert von dir wegen dopppelkopf mfg rene

    1. guten abend wie gehts dem meerschweinchen ?

      1. Über 40ger Langzeitlondoner Treffen

        das naechste mal komme ich auch war am freitag so spaet von arbeit zurueck das ich einfach zu ko war
      2. Schimmel und subtropisches klima

        [quote name='athena' date='19 September 2010 - 16:52' timestamp='1284915173' post='384381'] Hast du einen elektrischen dehumidifier benutzt? Wir haben uns jetzt so ein Ding gekauft und finden es klasse. Wir haben ein (mittelschweres) Kondensationsproblem, da unsere Wohnung ein riverside flat ist; wir hatten beschlagene Fenster/Spiegel und feuchte Bettwäsche im Schlafzimmer. Wäschetrocknen war eine Katastrophe. Mit dem dehumidifier haben wir es in den Griff bekommen, er hat auch eine laundy Funktion und trocknet Wäsche (sogar Handtücher) über Nacht. Wir hatten eine winzigkleine Schimmelecke, die sich seitdem auch nicht mehr weiter ausbreitet. Vielleicht wäre das eine Überbrückung bis du ausziehen/mit der Vermieterning sprechen kannst. So wie es aussieht, wäre für diese Wohnung eine komplette Trockenlegung angebracht. [/quote] ATHENAS TIP WUERDE ICH DANN VERSUCHEN
      3. Schimmel und subtropisches klima

        MEIN TIP FUER DAS TYPISCHE PROBLEM IST REGELMAESSIGES LUEFTEN VON SONNENAUFGANG BIS SONNENUNTERGANG SO DAS KEINE KONDENSIERUNG ENTSTEHEN KANN MFG.
      4. Schimmel und subtropisches klima

        MEIN TIP FUER DAS TYPISCHE PROBLEM IST REGELMAESSIGES LUEFTEN VON SONNENAUFGANG BIS SONNENUNTERGANG SO DAS KEINE KONDENSIERUNG ENTSTEHEN KANN MFG.
      5. guten abend Ankeundmeerschweinchen :)danke fuer deine nachricht

        1. Über 40ger Langzeitlondoner Treffen

          hallo ihr ueber 40tis werde da sein freue mich schon, vorraussichtlich 21.00uhr werde ich da sein
        2. gute besserung und freue miche auf naechstes wochenende take care rene :)

          1. danke,hast mich zum lachen gebracht mit deinen kommentaren

            1. guten abend! danke,hast mich mit deinen kommentaren zum lachen gebracht mfg.rene

              1. Hallo

                na dann willkommen!
              ×