Deutsche In London DIL - die deutsche Community in Großbritannien und London
Hauptseite Forum FAQ Suche About Us
04. Juli 2009, 13:41:59 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Übersicht   Hilfe Suche Kalender Login Registrieren  
Seiten: [1] 2  Alle
  Drucken  
Autor Thema: HILFE! - Mein Lieblingsplatz...  (Gelesen 5568 mal)
Hofnarr
DIL 1K

Ignore
« am: 10. Februar 2005, 15:52:41 »

...in London!?

Neues Semester - neues Projekt und ich bin wieder einmal auf der Suche nach "Opfern"!

Der Projektplan ist zwar noch nicht abgesegnet aber im Rahmen fertig und eingereicht. Diesmal ist die Idee auch etwas weniger skurril.

Ich möchte ganz gerne Menschen an IHREM Lieblingsplatz, was und wo auch immer der sein mag, portraitieren. Ingesamt ist eine Serie von 10 unterschiedlichen Plätzen und Personen angestrebt. Dabei ist es völlig egal, ob 85 oder 15 seit, den Lieblingsplatz gerne mit eurem Partner, Kind, Hund... teilt oder immer etwas "besonderes" dort mithinnehmen müsst. Ich möchte euch einfach dorthin begleiten...

Leider ist auch diesmal kein Honorar möglich. Bei Bedarf zahle ich gerne in Abzügen oder individuellen Fotos (alles außer Paßbilder :wink: !)

Ihr müsst auch nicht gleich morgen Zeit haben, aber es wäre klasse, wenn Ihr in den nächsten Tagen einfach mal kurz melden könntet!

Bei weiteren Fragen bin ich natürlich jeder Zeit ansprechbar!

danke

PS: Die Fotos werden nur Seminarintern verwendet und mit Eurem Einvernehmen kommen sie bei entsprechender Qualität auch in mein Folio. Für das Projekt werden die Fotos in Farbe gemacht, aber ich werde auch parallel in schwarz-weiß arbeiten.

"Ich bin absolut dafür, dass man Narren von Waffen fern hält. Beginnen wir mit Schreibmaschinen." (Frank Lloyd Wright)
 Versucht's doch! :twisted:

Glasgow, where some are born great, some archieve greatness, and some still throw spears at buses.
pascale3000
DIL+
**

Ignore
« Antwort #1 am: 10. Februar 2005, 15:58:09 »

das hoert sich aber spannend an, wofuer ist das gedacht? ok, ein seminar, aber welcher art etc etc?
Deutsche In London
« Antwort #1 am: 10. Februar 2005, 15:58:09 »

Hofnarr
DIL 1K

Ignore
« Antwort #2 am: 10. Februar 2005, 16:10:52 »

Hi Pascale3000,

hast ja Recht, hätte ich vielleicht doch noch einmal erwähnen sollen, dass ich Fotografie studiere  :wink: !

Die Idee dieses Seminars ist ganz einfach, ein Projekt von Anfang bis Ende selbst zu konzipieren und durchzuführen. Das Ziel ist eine fertige dem Projektpaln entsprechende Präsentation zu bekommen. In dem Fall wäre es entweder in Form einer Ausstellung oder Advertising (z.B. als Poster at bus stopps). Beides wird es aber nicht geben. Das Ergebnis wird zwar hoffentlich von der Qualität diese Stufe erreichen, aber nach der Bewertung dann wohl auf einem Stapel unter meinem Bett enden  :( !  

Sollte jetzt das absolute Superfoto herauskommen, werde ich mir natürlich vor einer weiteren Verwendung eure Zustimmung einholen (z.B. als Beitrag für öffentliche Wettbewerbe oder...).

"Ich bin absolut dafür, dass man Narren von Waffen fern hält. Beginnen wir mit Schreibmaschinen." (Frank Lloyd Wright)

Glasgow, where some are born great, some archieve greatness, and some still throw spears at buses.
Queequeg
DIL 1K

Aber sischer doch!!

Ignore
« Antwort #3 am: 10. Februar 2005, 16:34:43 »

Da muessen wir mal im Fitness Club fragen, ob alle einverstanden sind, wenn Du in der Sauna Photos machst .... :)

d'Queequeg

REALITÄT — Eine Illusion die durch Alkoholmangel entsteht.
Hofnarr
DIL 1K

Ignore
« Antwort #4 am: 10. Februar 2005, 16:47:03 »

:lol1: Der ist gut! Im Ernst!

das gibt zwar auch ein paar technische Probleme, aber wenn das kein Witz von dir war, dann werd ich mal drüber nachdenken, wie man das lösen kann. Mit dem Fitnesstudio kann man sicherlich auch reden  :D !

Dr.Horn
Gesperrt
DIL 1K

Ignore
« Antwort #5 am: 10. Februar 2005, 17:37:13 »

Hi Hofnarr,

mein absoluter Lieblingsplatz in London ist die Milleniumbridge(?)bei der Tate-Modern.
Besonders schoen ist es morgens um 7:30,wenn die ganze  Stadt noch zu schlafen scheint.Nur ein paar einzelne Jogger oder ein Bus im Hintergrund.
Einfach nur wunderschoen....

Viel Erfolg mit Deinem Project..

Ayatollah
monami
DIL+
**

Ignore
« Antwort #6 am: 10. Februar 2005, 21:27:51 »

Ich habe gleich drei Lieblingsplaetze!
Brauchst Du noch jemanden?

NUR TOTE FISCHE SCHWIMMEN MIT DEM STROM!!
Sun
DIL+
**

Ignore
« Antwort #7 am: 10. Februar 2005, 21:52:10 »

Mein Lieblingsplatz hier in London ist das Starbucks nähe Liverpool Street Station Werktag morgens zwischen 8:00 und 9:00 und ansonsten mein Bett.
Ich weiß wenig originell, aber falls du noch jemanden brauchst sag bescheid.
Hofnarr
DIL 1K

Ignore
« Antwort #8 am: 11. Februar 2005, 07:25:59 »

danke2

Zitat von: "monami"
Ich habe gleich drei Lieblingsplaetze!
Brauchst Du noch jemanden?

Ja, ich brauche noch :D ! Der Vorteil an selbst gewählten Projekten ist ja, dass einen das Thema selbst reizt. Wenn ich am Ende plötzlich 12 Fotos habe, ist das also auch gar kein Problem, im Gegenteil!

Zitat von: "Sun"
Ich weiß wenig originell,

Es ist völlig egal, was EUER Lieblingsplatz ist und wie origenell oder unoriginell ihr ihn findet!  :D

Freu mich aber jetzt schon auf die Umsetzung und bin ganz neugierig auf das Ergebnis  :D !

stonki
Globaler Moderator
DIL 1K

« Antwort #9 am: 11. Februar 2005, 07:27:19 »

Zitat von: "Hofnarr"

Freu mich aber jetzt schon auf die Umsetzung und bin ganz neugierig auf das Ergebnis  :D !

Frage: kann die Fotos hier auf der Webseite veröffentlichen ?

cu
stonki

Hofnarr
DIL 1K

Ignore
« Antwort #10 am: 11. Februar 2005, 07:38:51 »

Zitat von: "stonki"

cu
stonki

Von mir aus wird das kein Problem sein, aber da haben meine "Opfer" natürlich auch ein großes Mitspracherecht!

Fühle mich geehrt!  :D

stonki
Globaler Moderator
DIL 1K

« Antwort #11 am: 11. Februar 2005, 07:40:29 »

Zitat von: "Hofnarr"
Zitat von: "stonki"

cu
stonki

Von mir aus wird das kein Problem sein, aber da haben meine "Opfer" natürlich auch ein großes Mitspracherecht!
Fühle mich geehrt!  :D

dann frage Deine "Opfer" gleich einmal wenn Du die Fotos machst, ob die was dagegen haben. Ich stelle mir eine kleine extra Seite vor, wo die einzelnen Leute vorgestellt werden mit Lieblingsbild und Kommentar.

cu
stonki

Katrin
DIL+
**

Ignore
« Antwort #12 am: 11. Februar 2005, 08:51:29 »

Find' ich eine gute Idee mit der Veröffentlichung auf der Website. Spannendes Projekt, freu mich schon auf die Ergebnisse!
wvwie
DIL
*

Ignore
« Antwort #13 am: 11. Februar 2005, 13:04:02 »

Hallo Hofnarr,
wenn du bis Dezember Zeit hast ? Dann sind meine Frau und ich wieder in London!
Unser Lieblingsplatz ist der Kreuzgang von WestminsterAbbey - mit einem heißen Kaffee und in Gedanken permanent in London.

Gruss
Stefan

Ich war arm und ich war reich - glaub mir, reich ist besser !
Tobias
DIL+
**

Ignore
« Antwort #14 am: 11. Februar 2005, 13:41:15 »

Hoert sich super an, bin gerne dabei!

Mein Lieblingsplatz ist definitiv die Old Truman Brewery mit all ihren Shops und Bars.

Kein Platz in London zeigt fuer mich das wandelnde Gesicht dieser Stadt so gut!
Deutsche In London

Seiten: [1] 2  Alle
  Drucken  

Gehe zu: