Deutsche In London DIL - die deutsche Community in Großbritannien und London
Hauptseite Forum FAQ Suche About Us
04. Juli 2009, 13:37:04 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Übersicht   Hilfe Suche Kalender Login Registrieren  
Seiten: 1 2 [3]  Alle
  Drucken  
Autor Thema: Träume kann man wahr werden lassen...  (Gelesen 3154 mal)
joni
DIL 1K

Ignore
« Antwort #30 am: 03. Dezember 2008, 21:53:27 »

hi Mena, das hoert sich ja super an! glueckwunsch zum verwirklichten traum und gutes einleben... in den waeldern um nottingham war doch robyn hood...?
 icon_mrgreen ich war im mai mal dort in einem kleinen zauberhaften b&b, die landlady hat mir viel davon erzaehlt. sehr schoene gegend...

Welch ein Mann waere ich, wenn ich nicht das Kind gewesen waere, das ich war!
Mena
DIL+
**

MBM

Ignore
« Antwort #31 am: 03. Dezember 2008, 23:19:39 »

danke joni...ohja, der gute robin  icon_mrgreen...

und morgen trete ich meinen neuen job an...als sheriff!  icon_wink icon_lol

und ja, es ist wirklich hübsch hier und bisher sind die leute alle sehr social and very nice. hab soeben meinen good night tea serviert bekommen.  icon_biggrin
ich finde das so süß. ich glaub ich muss hier wohnen bleiben. die gute frau betont immer wieder, wie ängstlich sie ist, hier allein zu leben und dass sie es nicht mag und sie befürchtet zu langweilig zu sein, dabei erwarte ich gar kein action. wir haben gute gespräche. sie ist total knuffig. ich bin froh, es so gut erwischt zu haben, vorallem wenn ich an den trouble denke, der mir in dtl noch kurz vor meiner abreise beschert wurde.  icon_confused

good night, darlin  icon_biggrin sleep well

Denken lohnt sich!
Deutsche In London
« Antwort #31 am: 03. Dezember 2008, 23:19:39 »

petermaffay
DIL+
**

Ignore
« Antwort #32 am: 04. Dezember 2008, 00:06:39 »

wie war das noch "den menschen, die die götter nicht mögen, machen sie die träume war" oder so ähnlich  icon_keineahnung

wer andern eine bratwurst brät, hat ein bratwurstbratgerät
Mena
DIL+
**

MBM

Ignore
« Antwort #33 am: 04. Dezember 2008, 09:24:10 »

wie charmant  icon_exclaim

Denken lohnt sich!
AndreaK
DIL 1K

Ignore
« Antwort #34 am: 04. Dezember 2008, 09:49:48 »

wie war das noch "den menschen, die die götter nicht mögen, machen sie die träume war" oder so ähnlich  icon_keineahnung

Meinst Du das hier?

Alles geben die Götter, die unendlichen,
Ihren Lieblingen ganz,
Alle Freuden, die unendlichen,
Alle Schmerzen, die unendlichen, ganz.
(Goethe)

Es ist erwiesen, daß die Dinge nicht anders sein können: denn da Alles zu einem Zweck geschaffen worden, ist Alles nothwendigerweise zum denkbar besten Zweck in der Welt.
petermaffay
DIL+
**

Ignore
« Antwort #35 am: 04. Dezember 2008, 23:42:51 »

ne das was ich meine is aus der zeit einige jahrhunderte vor christi geburt.
aber es stimmt doch auch irgendwie. wenn man davon träumt rockstar zu sein, reich oder berühmt. der traum ist ja super aber wenn es dann soweit ist, merkt man, dass auch trotz geld und erfolg alles beim alten ist.
ich glaube aber trotzdem daran, dass man träume wahr werden lassen kann und es super ist. aber in den meisten fällen  ist es doch immer eine enttäuschung find ich :/ sry, hat nichts mit dir zu tun und deinem traum von england. nur so eine allgemeine feststellung :(

wer andern eine bratwurst brät, hat ein bratwurstbratgerät
Harald C.
DIL+
**

Ignore
« Antwort #36 am: 05. Dezember 2008, 08:00:43 »

"Wen die Götter strafen wollen, dem erfüllen sie seine Wünsche."
« Letzte Änderung: 05. Dezember 2008, 08:02:31 von Harald C. » Gespeichert
andy500
DIL+
**

Ignore
« Antwort #37 am: 06. Dezember 2008, 22:13:26 »

...man muss es nur wollen. So wie ich.  icon_biggrin

Ich kannte England immer nur von Bildern, aus Filmen und Zeitschriften. Schon immer hatte diese Land mit seiner Kultur etwas Interessantes...Magisches für mich. Immer rief es nach mir, wie kein anderes Land.
Nach vielen Jahren schaffte ich es, England zum ersten Mal zu bereisen...2006 und seither immer wieder.  icon_biggrin
Mit jeder Reise fühlte ich, als wenn ich nach Hause kehre, während mir die Rückreise so manch eine Träne abrang und mich melancholisch stimmte. Warum also nicht JETZT den Traum von damals wahr werden lassen??? Warum nicht?

Ging mir ganz genauso. Hab mich auch sofort zuhause gefuehlt hier. Hab mich auch immer gefuehlt als ob ich nach Hause komme. Das ist schon irgendwie komisch, weil man ja eigentlich in einem ganz anderen Land zuhause war und aufgewachsen ist.
Seiten: 1 2 [3]  Alle
  Drucken  

Gehe zu: