The search index is currently processing. Activity stream results may not be complete.

Alle Aktivitäten

Dieser Verlauf aktualisiert sich automatisch   

  1. Heute
  2. Moin Moin, wir suchen noch 2-3 Spieler fuer eine nette Doppelkopfrunde. Also, falls jemand Interesse hat, einfach schreiben:) Wir freuen uns von euch zu hoeren.
  3. Moin Moin, wir suchen noch 2-3 Spieler fuer eine nette Doppelkopfrunde. Also, falls jemand Interesse hat, einfach schreiben:) Wir freuen uns von euch zu hoeren.
  4. Moin Moin, wir suchen noch 2-3 Spieler fuer eine nette Doppelkopfrunde. Also, falls jemand Interesse hat, einfach schreiben:) Wir freuen uns von euch zu hoeren. Carmusch
  5. Moin Moin, wir suchen noch 2-3 Spieler fuer eine nette Doppelkopfrunde. Also, falls jemand Interesse hat, einfach schreiben:) Wir freuen uns von euch zu hoeren. Carmusch
  6. Gestern
  7. Bernd Hoecke - ein gern gesehener Gast in der Heute Show. Da halte ich es mit Carolin Kebekus:
  8. Für alle, die an Brexit Depressionen leiden, wir haben in D die AfD Krise. Im Artikel gibt es den link zur Rede, man sollte sich das wirklich anschauen, damit man hinterher nicht sagen kann, wir haben nichts gewusst. http://m.spiegel.de/netzwelt/web/a-1130551.html
  9. Hier gibt es eigentlich keine Probleme, vielleicht liegt's an Deinem VPN-Tunnel und dem Proxy?
  10. Sehr geil! Grade läuft ein Bericht über die erste direkte Frachtzugvervindung zwischen UK und China. Gezogen von einer DB Lok. You couldn't make it up
  11. Hallo, ich habe Euch gerade eine private Nachricht geschickt. Falls Ihr noch jemanden sucht. Christoph
  12. Hallo Ina, ich würde dir gerne meinen CV schicken. magst du mir deine mail zusende? gruß Marcus
  13. In London wird dann nochmal kontrolliert. Proviant ist ratsam. ☺
  14. Hä? Wo bin ich? 

    1. reichp

      reichp

      auf einer Insel vielleicht?

  15. Das ist ein bekanntest und bislang ungeheiltes Problem das andere auch haben. Einfach den zitterigen Finger so schnell wie moeglich abheben ...
  16. Mit der Southeastern ab St. Pancras. https://www.southeasternrailway.co.uk/destinations-and-offers/popular-kent-destinations/canterbury
  17. Hallo Mods Ich bin gebaffled. Hab jedes mal 2 oder mehr posts onwohl ich nur einmal submit click. Ich hab nur EE mobile network/Samsung Android. Firmen laptop darf ich aus Sicherheitsgruenden nicht privat nutzen, also nur mobile. Gibt es irgendein Problem mit Mobile oder EE
  18. Hallo ihr Lieben, Ich war jetzt lang Zeit in aktiv und melde mich hiermit zurück. Mein Name ist Susanne und ich wohne im Moment noch in Deutschland möchte aber Great Britian übersiedeln. Ich bin gelernte Erzieherin und möchte gerne als Erzieherin Nanny usw. eine Weile in Großbritannien arbeiten. Ich hätte einige Fragen zum Thema und bin über jede Hilfe dankbar. Die wichtigste aller Fragen ist folgende. Ich weiß, dass man sich in Deutschland seine Berufsausbildung (Diplom das man in Ausland gemacht) an erkennen lassen kann. Meine Frage ist geht das auch in Großbritannien wenn ja wisst ihr wo und wie man das machen kann? Vielen Dank
  19. viel spaß euch!
  20. Danke, da muss ich was, das ich vor einiger Zeit dazu gelesen hab, total missverstanden haben.
  21. Ja, den sind wir auch schon gewandert - damals mit 5 Monate altem Baby im Tragetuch. Weil es uns so gut gefallen hat, fahren wir im Maerz nochmal hin - dieses Mal mit Kleinkind im Wanderrucksack-Tragegestell.
  22. Eine Abschreibung von Immobilien wie in Deutschland gibt es in England nicht. Bei Vermietung einer moeblierten Wohnung gibt es aber eine "wear and tear allowance", das ist quasi die Abschreibung auf Betten, Tische, Stuehle, Herde, TVs, Teppichboeden, Vorhaenge, etc. Reparaturen koennen bedingt abgesetzt werden, allerdings z.B. keine strukturellen Aenderungen (z.B. neue Einfahrt etc.). Was Reisekosten angeht, zitiere ich mal meinen tax advisor: "I understand that you returned to Germany for an owners meeting relating to the rental property that you own and that you have travel and accommodation expenses relating to this trip. Please note that these expenses are only allowable if they were wholly and exclusively incurred for the purposes of managing the rental property business i.e. if you were in Germany visiting friends whilst at the same time as attending the meeting/carrying out repairs on the property and so forth, these costs would not be allowable. We are happy to claim the expenses if they were wholly and exclusively in relation to the rental business and that you are comfortable with this in the event of a HMRC enquiry into your tax return." HTH.
  23. Nee, die muessen die türkische nicht abgeben, wären ja auch schön bloed, wo sie doch in der Türkei wehrpflichtig sind auch wenn sie da noch nie gelebt haben. ( Und sich für teure Geld rauslaufen müssen, glaub 6000 Euro oder so in die Richtung.) Wer in Deutschland lange lebt hat auch ein unbefristetes Aufenthaltsrecht, Abschiebung ist da nicht das Problem. Eher Deutschland zu verlassen, man braucht ja mit türkischem Pass für viele Länder ein Visum. Das hat sich allerdings in den letzten Jahren viel getan. Früher TM durfte man ja tatsächlich nur einen deutschen Pass haben und den gab's auch nur wenn mindestens ein Elternteil deutsch ist.
  24. weißt du auch, wie es ist wenn man aus deutschland kommt und dann eine solche schule/college besuchen will? Gibts da irgenwelche schwierigkeiten? Und wie sieht es mit den Gebüren aus? Aber danke schonmal für die bisherige Info und den Link, werde ich mir gleich mal ansehen:)
  25. @Suseschwester: Ich glaub das stimmt so nicht mehr. Soweit ich weiss (kann aber auch falsch sein) ist die Tuerkei mittlerweile der Bremsklotz fuer die doppelte Staatsbuergerschaft bei tuerkischstaemmigen Deutschen. Wenn sie die deutsche Staatsbuergerschaft annehmen dann muessen sie die tuerkische abgeben und das wollen wohl viele doch nicht.
  26. Der Übergang zum Eurostar selber ist kein Problem, der Midi-Bahnhof ist recht übersichtlich und gut ausgeschildert (jedenfalls habe ich das immer so empfunden) und 70 Minuten reichen dicke. Beim Eintritt in den Eurostar wird allerdings das Gepäck durchleuchtet – ich würde aufs Besteck lieber verzichten, bzw Plastikbestecke mitnehmen, die man schnell entsorgen kann.
  1. Ältere Aktivitäten anzeigen